Umzugsunternehmen Hamburg

Allgemein

Zum Schluß lässt sich vermerken, dass ich sowohl positive, als ebenso schlechte Erlebnisse mit diversen Umzugsunternehmen machen durfte. Jedoch von dieser Umzugsfirma war ich vollständig hingerissen gewesen . Der Umzug lief super zügig. Das Team ist ziemlich zuverlässig & kamen selbst fristgerechter als erwartet . Die Arbeit verrichteten sie absolut umsichtig und ziemlich erfahren. Und die Kosten waren ebenso adäquat. Während meines letzten Umzugs habe ich meinerseits eine weitaus teurere Geldsumme bezahlt & das Ergebnis schien nicht mal nahezu so schön wie bei jenem Umzugsservice. In diesem Fall sind alle Umzugswaren ziemlich sorgsam umgegangen, wobei ich davor das Gefühl hatte, dass diese alle Kisten einfach in den Umzugstransporter herein geschmissen haben. Sie waren jedoch perfekt aufeinander angepasst und meine Bedürfnisse wurden stets augenblicklich berücksichtigt. Selbstverständlich war nichts kaputt gemacht. Ich kann diese Umzugsfirma bloß jedem weiterempfehlen.

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Nachdem wir die die Strecke nach Hamburg gefahren sind wie auch an diesem Punkt in dem neuen Haus angekommen sind, fing das Team sofort mit der Entladung an. Ich bin abermals überrascht gewesen, wie zügig dies doch klappte. Es verging grade einmal 1 Stunde, dass alle Kisten im Apparment lagen. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich dabei um eine Behausung drehte, die im 3. Stock lag. Anschließend hat das Team meinen Schrank wieder zusammen geschraubt und den Trockner in das Haus gebracht. Zu Beginn hatte ich ein wenig Zweifel , da es eine alte Miele-Waschmaschine war, die ziemlich bleischwer und überdies auch ziemlich ungeeignet zum Tragen war. Doch dies stellte ebenfalls kein Problem für die Mitarbeiter dar. Nachdem der Anhänger geleert wurde wie auch sämtliches in der nagelneuen Wohnung positioniert wurde, hat man mich oftmals befragt, in wie weit irgendeiner mir irgendwie andersartig behilflich sein könnte.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Da meine Person während des Sommers nach Hamburg umzuziehen plante & ich diesen Festumzug so angenehm wie geht gestalten möchte, kam mir den Einfall, ein Umzugsservice zu engagieren. Doch da stellt sich folgende Frage, welcher Umzugservice preis-leistungsmäßig das Geeignetste zu sein scheint?

Jedenfalls näherte sich als Folge der Umzugsservice an dem angesprochenen Tag. Es war auch eher zur Stelle als besprochen. Um die 50 Kartons wurden bereits eingepackt & mussten nur schnell zu dem Umzugstransporter getragen werden. Dies ging geschwind & ich war wirklich erstaunt gewesen , mit was für ’ner Genauigkeit und Professionalität das Team das durchgeführt haben. Nachdem das Team dann auch in Windeseile meinen enormen Kleiderkasten auseinander gebaut haben und jenen danach wie von Zauberhand auf den Umzugstransporter getan haben, war ich absolut verzückt.

Zu Beginn will ich allen bloß raten, sich im Web zu informieren und zahlreiche Firmen anzurufen. Sofern ihr ein Umzugsunternehmen aufgespürt habt, das ziemlich kompetent und gewissenhaft vorgeht, müsst ihr auf alle Fälle den Fixpreis ausmachen. Jenes hat zum Pluspunkt, dass die Kosten nicht erstaunlich hoch sind, da für einen Stundenlohn die Mitarbeiter des Unternehmens nicht besonders schnell ackern. Was mich betrifft habe bereits vormalig die Erfahrung gemacht, dass sehr große Unterschiede zwischen den einzelnen Umzugservices existieren. Manche Firmen arbeiteten absolut schnell, weitere Firmen haben ewig gebraucht, so dass ich eigenhändig ebenso mit anfassen musste.