Umzüge Hamburg

Allgemein

Weil ich im März in die Großstadt umzuziehen geplant hatte und ich diesen Festumzug so gemütlich wie möglich durchziehen wollte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Aber in diesem Fall stellt sich folgende Frage, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig am geeignetsten ist ist?

Erst einmal mag ich jeder Person nur nahelegen, im Web zu recherchieren und mehrere Firmen anzurufen. Falls ihr einen Umzugsservice aufgespürt habt, welches äußerst qualifiziert wie auch sorgfältig arbeitet, solltet ihr auf alle Fälle den festen Preis ausmachen. Jenes hat den Vorzug, dass der Preis nicht unerwartet teuer ist, da bei einem Stunden Lohn das Team des Unternehmens nicht so rasch schuften. Was mich angeht hatte vormalig schon die Erfahrung, dass es äußerst enorme Differenzen zwischen den jeweiligen Umzugsservices gibt. Manche Betriebe waren absolut rasch, andere Unternehmen haben ewig gebraucht, sodass ich eigenhändig noch anzufassen.

Zum Schluß kann äußern, dass meine Person ebenso positive, wie auch schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Umzugsfirmen machen konnte. Aber von der Umzugsfirma bin ich vollständig verzückt . Der Umzug lief super schnell. Sie waren super reliabel & sind auch pünktlicher als abgemacht angekommen. Den Umzug verrichteten sie absolut umsichtig und äußerst professionell. Außerdem, die Kosten waren auch adäquat. Bei meinem vergangenen Umzug habe ich eine viel höhere Summe gezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal nahezu so gut wie bei jener Umzugsfirma. Dieses Mal sind alle Umzugswaren äußerst pfleglich behandelt, wobei ich davor das Gefühl hatte, dass diese alle Kartons bloß in den Umzugstransporter herein geworfen hatten. Sie waren jedoch ideal auf einander angepasst & auf meine Wünsche wurde immer gleich eingegangen. Natürlich wurde keine Ware beschädigt. Ich möchte diesen Umzugsservice jedem weiterempfehlen.

Sobald alle 80 km nach Hamburg gefahren sind sowie dann in der schönen Wohnung angelangt sind, begann das Team direkt mit dem Entladen an. Ich bin abermals erstaunt gewesen, wie zügig das doch klappte. Es sind grade mal eine Stunde vergangen, dass sämtliche Kisten in der Wohnung ankamen. Man muss eventuell ebenfalls nennen, dass es sich hierbei um ein Appartment handelt, welches in dem 3. Stock war. Als nächstes hat das Team meinen Kleiderschrank erneut zusammen geschraubt und den Trockner in das Haus gebracht. Zuvor hatte ich einige Bedenken , weil es ein altes Miele-Gerät war, die äußerst schwer wie auch darüber hinaus ebenfalls extrem klobig war. Doch dies stellte ebenso kein Problem für die Mitarbeiter dar. Nachdem der Umzugstransporter leer war und sämtliches Mobiliar in der neuen Wohnung positioniert gewesen ist, hat man mich des Öfteren noch befragt, in wie weit irgendjemand mir nochirgendwie alternativ könnte.

Umzüge Hamburg

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Auf jeden Fall näherte sich als Folge das Umzugsunternehmen zum vereinbarten Termin. Sie waren auch früher da als besprochen. Um die 60 Kartons wurden schon verpackt und mussten bloß noch zum Anhänger gebracht werden. Das lief flott & ich bin wirklich erstaunt , samt was für einer Behutsamkeit wie auch Seriösität sie dies geschafft haben. Sobald das Team dann auch in Windeseile den enormen Kleiderkasten auseinander gebaut und den dann schnell auf den Umzugstransporter getan haben, war ich echt angetan.