Umzüge Hamburg

Allgemein

Hamburg Umzüge

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person während des Sommers in die Großstadt ziehen wollte und ich diesen Festumzug so problemlos wie möglich gestalten möchte, fiel mir ein, einen Umzugservice zu beauftragen. Doch hier stellt sich die Frage, welches Umzugsunternehmen vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Geeignetste ist?

Abschließend kann sagen, dass meine Person sowohl gute, als ebenfalls negative Erfahrungen mit diversen Umzugsfirmen gemacht habe. Aber von der Umzugsfirma bin ich vollständig begeistert . Der Umzug verlief ziemlich schnell. Sie sind sehr reliabel & kamen auch rechtzeitiger als beredet an . Die Arbeit verrichteten sie extrem umsichtig und überaus professionell. Und die Kosten waren auch angemessen. Bei einem letzten Wohnungswechsel hab ich meinerseits einen viel größeren Preis bezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht mal fast so erfreulich wie mit dem jetzigen Umzugsservice. Dieses Mal sind alle Umzugsgüter ziemlich pfleglich umgegangen, wenngleich ich davor die Empfindung hatte, dass sie die Kisten einfach in den Transporter geworfen hatten. Das Team war jedoch perfekt aufeinander abgestimmt und auf meine Wünsche wurde immer augenblicklich eingegangen. Selbstverständlich wurde keine Ware ramponiert. Ich will den Umzugsservice allen weiterempfehlen.

Nachdem alle die 80 Kilometer nach Hamburg gefahren sind und an diesem Punkt in der neuen Wohnung angelangt waren, fing das Team sogleich mit der Entladung der Karton an. Ich bin wieder erstaunt gewesen, wie rasch dies klappte. Es verging gerade mal Sechzig Minuten, dass sämtliche Kisten im Haus lagen. Man muss vielleicht noch nennen, dass es sich in diesem Fall um eine Wohnung dreht, welches in der 3. Etage war. Darauffolgend hat das Team meinen Kleiderschrank wieder zusammen geschraubt wie auch die Waschmaschine in das Haus getragen. Zunächst habe ich ich ein wenig Bedenken gehabt , da es sich um eine alte Miele-Waschmaschine handelte, welche sehr bleischwer sowie noch dazu ebenso äußerst ungeeignet zum Tragen gewsen ist. Doch dies stellte ebenfalls kein Problem für das Team dar. Sobald der Umzugstransporter geleert wurde und alles in der neuen Wohnung platziert wurde, hat man mich des Öfteren befragt, ob irgendjemand meiner Person nochauf irgendeine Weise anders könnte.

Erst einmal kann ich allen nur ans Herz legen, online zu recherchieren wie auch etliche Firmen zu kontaktieren. Wenn ihr ein Umzugservice entdeckt habt, welches überaus qualifiziert sowie gründlich ackert, solltet ihr allemal einen festen Preis verhandeln. Dies verfügt über den Nutzen, dass die Kosten nicht überraschend überdurchschnittlich sind, da bei einem Stundenlohn das Team des Unternehmens nicht besonders zügig ackern. Was mich betrifft habe bereits vormalig die Erfahrung gemacht, dass sehr große Differenzen unter den verschiedenen Umzugsunternehmen existieren. Manche Unternehmen arbeiteten ziemlich zügig, weitere Unternehmen brauchten lange, sodass ich selber noch anzupacken.

Auf jeden Fall kam an diesem Punkt das Umzugsunternehmen am angesprochenen Tag. Es war sogar eher zur Stelle als besprochen. Um die 50 Kartons waren schon abgepackt und sollten bloß schnell zu dem Anhänger gebracht werden. Das passierte fix und ich war wirklich überrascht , mitsamt was für einer Sorgfalt wie auch Seriösität sie dies absolviert haben. Sobald das Team dann auch noch den enormen Kleiderschrank auseinander gebaut haben und den danach beeindruckend auf den Anhänger gelagert haben, war ich echt begeistert.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.