Hamburg Umzugsunternehmen

Allgemein

Aufrgund der Tatsache, dass ich während des Sommers in die Großstadt umziehen wollte & ich den Umzug so gemütlich wie möglich durchziehen wollte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Allerdings da fragt man sich, welcher Umzugsservice preis leistungsmäßig das Beste zu sein scheint?

Zu Beginn will ich allen bloß empfehlen, sich im Web zu informieren wie auch etliche Firmen anzurufen. Für den Fall, dass ihr ein Umzugsservice gefunden habt, das zudem professionell wie auch sorgfältig arbeitet, müsst ihr auf jeden Fall den festen Preis verhandeln. Jenes verfügt über den Pluspunkt, dass die Kosten nicht überraschend überdurchschnittlich sind, da für einen Stundenhonorar das Team von der Firma nicht schnell rasch ackern. Was mich angeht machte vormals bereits die Erfahrung, dass es äußerst große Differenzen unter den einzelnen Umzugsunternehmen gibt. Einige Firmen waren ganz und gar rasch, weitere Unternehmen haben lange gebraucht, sodass ich selber ebenso anzufassen.

Auf jeden Fall kam als Folge der Umzugsservice am besagten Tag. Es war auch eher zur Stelle als erwartet. Um die 70 Kartons waren bereits verpackt und mussten ausschließlich noch zu dem Umzugstransporter getragen werden. Das Verpacken passierte ruck-zuck und ich wurde echt erstaunt , mit was für einer Behutsamkeit wie auch Fachkompetenz sie das absolviert haben. Nachdem diese dann ebenso ganz einfach den großen Kleiderschrank zerlegt haben und diesen anschließend schnell in den Transporter gelagert haben, war ich wirklich begeistert.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Zum Schluß lässt sich vermerken, dass meine Person sowohl gute, als ebenso negative Erfahrungen mit verschiedenen Umzugsunternehmen gemacht habe. Jedoch von diesem Umzugsunternehmen bin ich komplett verzückt gewesen . Der Umzug lief super rasch. Das Team ist äußerst verlässlich und sind auch fristgemäßer als erwartet gekommen. Den Job verrichteten sie sehr umsichtig sowie überaus professionell. Und der Festpreis war auch adäquat. Während meines letzten Umzugs habe ich einen viel teureren Preis gezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal nahezu so erfreulich wie mit dieser Umzugsfirma. Diesfalls sind sämtliche Umzugswaren ziemlich sorgsam behandelt, wogegen ich beim letzten Mal das Gefühl hatte, dass sie alle Kisten einfach auf den Umzugstransporter rein geworfen hatten. Das Team war jedoch ideal auf einander abgestimmt & meine Wünsche wurden immer gleich in den Vordergrung gerückt. Selbstverständlich war keine Sache ramponiert. Meine Person kann den Umzugsservice einfach allen weiterempfehlen.

Nachdem alle die 90 Kilometer nach Hamburg gefahren sind und an diesem Punkt in der neuen Wohnung angekommen waren, fingen die Mitarbeiter sofort mit der Entladung der Karton an. Ich war abermals überrascht, wie rasch das funktionierte. Es verging grade einmal Sechzig Minuten, dass alle Kartons in der Wohnung lagen. Man muss vielleicht ebenso erwähnen, dass das sich hierbei um eine Wohnung handelte, die in der dritten Etage lag. Als nächstes haben sie mein Mobiliar wieder zusammengeschraubt sowie die Waschmaschine hoch getragen. Zuvor hatte ich etwas Zweifel , weil es eine alte Miele-Waschmaschine war, die extrem schwer und darüber hinaus ebenfalls äußerst ungeeignet zum Tragen ist. Aber dies stellt ebenfalls keine Herausforderung für das Team dar. Sobald der Transporter leer war und sämtliches in meiner nagelneuen Wohnung positioniert wurde, hat man mich oftmals noch befragt, ob jemand meiner Person irgendwie andersartig behilflich sein könnte.

Umzugsunternehmen Hamburg