Hamburg Umzugsunternehmen

Allgemein

Hamburg Umzüge

Nachdem alle 90 km zur Hansestadt geschafft haben und an diesem Punkt in dem schönen Haus angekommen waren, fingen die Mitarbeiter direkt mit der Entladung an. Ich bin wieder überrascht gewesen, wie zügig dies funktionierte. Es verging grade einmal Sechzig Minuten, bis alle Kartons in der Wohnung ankamen. Man muss eventuell noch erwähnen, dass das sich in diesem Fall um eine Behausung dreht, welches in der 3. Etage ist. Als nächstes hat das Team meinen Schrank erneut zusammen geschraubt sowie die Waschmaschine hoch getragen. Zu Beginn hatte ich ein wenig Bedenken , weil es sich um eine alte Waschmaschine gehandelt hat, welche sehr bleischwer sowie noch dazu auch sehr klobig gewsen ist. Doch dies stellte ebenso keine Schwierigkeit für die Packer dar. Nachdem der Transporter leer war und sämtliches Mobiliar in der neuen Behausung positioniert wurde, hat man mich häufig befragt, in wie weit jemand meiner Person auf irgendeine Weise alternativ kann.

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im Februar nach Hamburg umziehen wollte und ich meinen Festumzug so gemütlich wie möglich durchziehen wollte, kam mir den Einfall, einen Umzugservice zu engagieren. Allerdings in diesem Fall fragt man sich, welches Umzugsunternehmen vom Preis Leistungs-Verhältnis das Geeignetste ist?

Jedenfalls näherte sich an diesem Punkt das Umzugsunternehmen zum angesprochenen Termin. Es war auch eher zur Stelle als erwartet. Um die 60 Kisten wurden schon abgepackt und sollten nur schnell zum Umzugstransporter getragen werden. Dies lief ruck-zuck und ich wurde echt erstaunt gewesen , samt was für einer Genauigkeit wie auch Seriösität sie das geschafft haben. Sobald sie als Folge auch zügig meinen enormen Kleiderkasten zerlegt wie auch diesen anschließend bemerkenswert in den Anhänger gelagert haben, war ich echt verzückt.

In erster Linie würde ich jedem ausschließlich nahelegen, im Internet zu suchen sowie viele Firmen zu kontaktieren. Für den Fall, dass ihr ein Umzugservice aufgespürt habt, welches überaus professionell wie auch gewissenhaft ackert, müsst ihr auf alle Fälle einen festen Preis ausmachen. Dies hat zum Vorteil, dass die Kosten nicht erstaunlich überdurchschnittlich sind, weil für einen Stundenlohn die Packer vom Unternehmen nicht besonders rasch ackern. Was mich angeht habe bereits früher die Erfahrung gemacht, dass äußerst enorme Unterschiede zwischen den einzelnen Umzugsservices existieren. Manche Firmen arbeiteten äußerst rasch, weitere Firmen brauchten ewig, so dass ich selber auch mit anpacken musste.

Insgesamt kann sagen, dass meine Person sowohl positive, wie ebenso negative Erfahrungen mit diversen Umzugsfirmen gemacht habe. Allerdings von dem Umzugsservice bin ich vollständig verzückt . Der Umzug verlief ziemlich schnell. Das Team ist sehr verlässlich und kamen auch fristgerechter als abgemacht an . Den Job verrichteten sie absolut umsichtig und äußerst erfahren. Und der Festpreis war ebenfalls angemessen. Bei einem letzten Wohnungswechsel hab ich einen weitaus teureren Preis gezahlt und das Ergebnis war nicht einmal so gut wie so schön wie bei der jetzigen Umzugsfirma. Dieses Mal sind die Umzugswaren sehr sorgsam umgegangen, wenngleich ich davor die Empfindung gehabt hatte, dass sie alle Kartons einfach in den Umzugstransporter herein geschmissen haben. Sie waren aber perfekt auf einander abgestimmt und meine Wünsche wurden immerzu auf der Stelle berücksichtigt. Selbstverständlich war keine Ware beschädigt. Ich kann den Umzugsservice einfach jedem weiterempfehlen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.