Hamburg Umzugsunternehmen

Allgemein

Abschließend lässt sich vermerken, dass ich ebenso gute, wie auch negative Erlebnisse mit unterschiedlichen Umzugsunternehmen machen konnte. Jedoch von diesem Umzugsunternehmen war ich vollständig begeistert . Es verlief alles ziemlich schnell. Sie sind äußerst reliabel & sind auch rechtzeitiger als abgemacht angekommen. Die Arbeit verrichteten sie extrem sorgfältig sowie ziemlich qualifiziert. Und die Kosten waren ebenso adäquat. Bei einem vergangenen Wohnungswechsel hab ich meinerseits eine weitaus größere Geldsumme bezahlt und das Ergebnis war nicht einmal nahezu so schön wie mit der jetzigen Umzugsfirma. An diesem Punkt wurden alle Güter äußerst sorgsam behandelt, wenngleich ich bei dem letzten Mal das Gefühl hatte, dass diese alle Kisten direkt auf den Transporter herein geschmissen haben. Sie waren aber ideal auf einander angepasst & meine Wünsche wurden immerzu auf der Stelle in den Vordergrung gerückt. Und natürlich wurde keine Sache beschädigt. Meine Person möchte diesen Umzugsservice jedem an das Herz legen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Sobald alle 80 km zur Hansestadt gefahren sind und als Folge in der neuen Wohnung angelangt sind, fing das Team sogleich mit dem Entladen an. Ich bin erneut überrascht gewesen, wie schnell es doch funktionierte. Es sind grade mal 1 Stunde vergangen, dass alle Kartons in der Wohnung lagen. Man muss vielleicht noch nennen, dass das sich in diesem Fall um eine Behausung handelt, die im dritten Stock lag. Danach hat das Team meinen Schrank abermals zusammen gebaut und den Trockner hoch getragen. Zunächst hatte ich ein wenig Zweifel , da es sich um eine alte Miele-Waschmaschine gehandelt hat, welche äußerst bleischwer und obendrein ebenso extrem ungeeignet zum Tragen gewsen ist. Aber das stellt auch kein Problem für die Packer dar. Sobald der Anhänger geleert wurde und sämtliches in meiner nagelneuen Wohnung positioniert wurde, wurde oftmals befragt, ob jemand mir nochirgendwie andersartig behilflich sein kann.

Hamburg Umzüge

Auf jeden Fall näherte sich dann der Umzugsservice zum besagten Termin. Sie waren auch eher da als besprochen. Um die 70 Umzugskartons wurden bereits verpackt und sollten bloß noch in den Transporter getragen werden. Das lief ruck-zuck und ich war echt erstaunt , samt was für einer Vorsicht sowie Seriösität diese das durchgeführt haben. Nachdem diese dann ebenfalls zügig den riesigen Kleiderschrank zerlegt haben sowie diesen anschließend wie von Zauberhand in den Umzugstransporter getan haben, bin ich wirklich verzückt gewesen.

Weil ich im Februar nach Hamburg umziehen wollte und ich den Umzug so bequem wie möglich durchziehen möchte, fiel mir ein, ein Umzugsservice zu engagieren. Aber in diesem Fall stellt sich die Frage, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig das Beste ist?

Zunächst würde ich jedem ausschließlich nahelegen, in dem Internet zu recherchieren & zahlreiche Unternehmen zu kontaktieren. Sofern ihr ein Umzugsunternehmen aufgespürt habt, welches äußerst kompetent und sorgfältig ackert, solltet ihr auf jeden Fall einen Fixpreis verhandeln. Jenes hat zum Vorteil, dass der Preis nicht erstaunlich überdurchschnittlich ist, weil für einen Stundenhonorar das Team vom Unternehmen nicht besonders schnell ackern. Ich selbst machte vormals schon die Erfahrung, dass äußerst große Differenzen zwischen den einzelnen Umzugsunternehmen existieren. Einige Firmen arbeiteten äußerst schnell, alternative Unternehmen brauchten lange, sodass ich selbst noch mit anpacken zu hatte.